Bist du der neue Bundesliga-Tippkönig? Jetzt anmelden!

Jan Schumann, 13.08.2014

Bist du der neue Bundesliga-Tippkönig? Jetzt anmelden!

Liebe Vereinsmitglieder und Tippspiel-Freunde,

Die Kreisliga hat bereits begonnen. Der Bundesliga-Start steht vor der Tür. Auch unser Vereins-Tippspiel startet in die neue Saison. Sei auch du wieder dabei und hol dir die Krone von Bundesliga-Tippkönig Plomi!

Nach dem wohl geilsten WM-Sommer aller Zeiten,  stehen wir nun wieder vor der Frage: Wer wird Meister, wer steigt ab?

Der Beitrag für 34 Spieltage Spiel, Spaß und Spannung belaufen sich wie immer auf 25 Euronen. Selbst wenn euch das Glück nicht hold ist, könnt ihr euren Wetteinsatz am Ende des Jahres bei der Abschlussparty wieder "reinholen"
Bis spätestens Freitag/ 22. August anmelden auf kicktipp.de/schu-tippkickers , Startgebühr auf unten stehendes Konto überweisen und los geht's! Gern könnt ihr auch Mitspieler, Eltern, Nachwuchs, Fans, Freunde oder Familienangehörige einladen! Insbesondere die Mädels könnten mal beweisen, dass sie auch Bundesliga können?!

Auch eine Teamwertung wird es diesmal wieder geben. Persönliche Wünsche bitte mailen!

Viel Glück!

BANKVERBINDUNG:
JAN SCHUMANN / VR BANK WEIMAR
BIC: GENODEF1WE1
IBAN: DE72820641880005130

oder nach altem Verfahren:
Kto: 5130140,
BLZ: 82064188

Schu's Bundesliga Tippspiel 2014/2015:

Quelle:schu