Saisonauftakt mit neuen Trainern

Norbert Block, 28.08.2014

Saisonauftakt mit neuen Trainern

Die C-Junioren der SG FC Einheit Bad Berka werden in der neuen Saison von Jens Reichelt und Sven Röder betreut. Saisonauftakt ist am Samstag, 30. August, 10.30 Uhr in Griesheim (Sportplatz liegt an der Stadtilmer Straße). Treffpunkt in Bad Berka ist um 9.15 Uhr. Kranichfelder Spieler, die von Kranichfeld direkt nach Griesheim fahren wollen, melden sich bitte zeitnah bei Sven Röder (0171-3046742).

Letztmalig vor dem Saisonstart ist am Donnerstag, 28. August, das Training in Tannroda. Beginn ist dort um 17.45 Uhr. Die Bad Berkaer Spieler fahren um 17.30 Uhr mit dem Fahrrad ab Sportplatz Bad Berka. Die Kranichfelder sollten sich zur Fahrradtour nach Tannroda eigenständig bzw. in Absprache aufmachen.

Ab September ist das Training auf dem neuen Kunstrasenplatz in Bad Berka.