Qualifikations- und Vorrundenturniere angesetzt

Norbert Block, 28.11.2014

Qualifikations- und Vorrundenturniere angesetzt

Die Termine und Ansetzungen für die Qualifikations- und Vorrundenturniere der Hallenkreismeisterschaften im Männer- und Nachwuchsbereich sich angesetzt worden. Die ersten Spiele beginnen am ersten Dezember-Wochenende. Hier die Übersicht:

Männer:

Die zweite Herren-Mannschaft des FC Einheit Bad Berka muss sich zunächst qualifizieren. Am Sonnabend, 13. Dezember, steigt dazu das Qualifikationsturnier in Geraberg (13 bis 16 Uhr. Gegner sind Eintracht Frankenhain, SV Tonndorf II, KuF Ichtershausen II, Manebach II. Die Erst- und Zweitplatzierten qualifizieren sich für die Vorrunde am 20. oder 21. Dezember  in Saalfeld.

Die Vorrunde der ersten Männermannschaft steigt am Sonnabend, 3. Januar,  10.30 bis 13.30 Uhr in Kranichfeld. Gegner sind BW 90 Stadtilm II, SG Griesheim, Eintr. Kirchheim, TSV Kromsdorf II. Der Erst- und Zweitplatzierte darf dann in der Hauptrunde am 10.1 in Rudolstadt oder am 17.1. in Kranichfeld wieder ran.

B-Junioren:

Die Vorrunde ist am 10. Januar von 9 bis 11 Uhr in Rudolstadt. Gegner sind SG SV Gehren, SV Thuringia Königsee, FC Saalfeld 2 und SG SV Unterwellenborn. Die Erst- und Zweitplatzierten erreichen das Finale am 24. Januar (9.30 bis 13 Uhr) in Weimar.

C-Junioren:

In der Vorrunde am Sonnabend, 13. Dezember, 14.30 bis 16.30 Uhr,  in Rudolstadt treffen die Kurstädter auf FSV GW Blankenhain, FC Saalfeld und den Uhlstädter SV. Die Erst- und Zweitplatzierten erreichen die Zwischenrunde am Sonntag, 21. Dezember (9.30 bis 12.30), in Weimar oder Saalfeld. Die Erst- bis Drittplatzierten der Zwischenrunde erreichen das Finale am 10. Januar (12.30 bis 15 Uhr) in Ilmenau.

D-Junioren:

Die Vorrunde steigt am Sonnabend, 13. Dezember, von 12.30 bis 14.00 Uhr in Rudolstadt. Der FC Einheit Bad Berka trifft dort auf FSV GW Blankenhain, SG SV Unterwellenborn II, SG Unterloquitz und SG SSV Gräfenthal. Die Erstplatzierten sowie die sieben punktbesten Zweiten aus den acht Vorrundengruppen spielen eine Zwischenrunde am Sonnabend 20. Dezembe. in Großschwabhausen, Ilmenau oder Geraberg. Die Erst- und Zweitplatzierten der Zwischenrunde erreichen das Finale am 11. Januar von 9.30 bis 12.30 Uhr in Bad Blankenburg.

E-Junioren:

Bereits am Nikolaustag müssen die E-Junioren an. In der Vorrunde treffen sie von 12 bis 15 Uhr in Gera auf SV 09 Arnstadt, FSV GW Blankenhain II, SG TSG Kaulsdorf II, SG FSV Großbreitenbach und die SG SV 1883 Schwarza II. Die Erstplatzierten sowie die sieben punktbesten Zweiten aus den acht Vorrundengruppen spielen eine Zwischenrunde am 4. Januar oder 20. Dezmber  in Weimar, Saalfeld oder Geraberg. Die Erst- und Zweitplatzierten treffen dann im Finale am Samstag, 10. Januar, 9 bis 12 Uhr, in Ilmenau aufeinander.

F-Junioren:

Ebenfalls am Nikolaustag müssen die F-Junioren ran. Von 9 bis 11.30 Uhr treffen sie in Saalfeld auf den TSV Bad Blankenburg, FSV GW Blankenhain, FC Saalfeld und die SG SV Schwarza. Die Erstplatzierten sowie die sieben punktbesten Zweiten aus den acht Vorrundengruppen spielen eine Zwischenrunde am 14. der 21. Dezember  in Kranichfeld, Ilmenau oder Bad Blankenburg. Dort qualifizieren sich die beiden Erstplatzierten für das Finale am  24. Januar  in Kranichfeld.

Quelle:nb