Kommende Turniere

Sebastian Schmidt, 21.01.2015

Kommende Turniere

An den kommenden Wochenenden, werden wir immer mindestens 1 Hallenturnier besuchen.

Am 24.1. fahren wir nach Gräfenroda zum Zwergencup. Da die Anreise bis 9:00 Uhr erfolgen soll, treffen wir uns 8:00 Uhr am Sportplatz Bad Berka, bzw. um 9:00 Uhr dort (Dreifelderhalle Gräfenroda; Ortsausgang Richtung Frankenhain)

Am 25.1. fahren wir nach Erfurt in die Thüringenhalle zum Elmi Hallencup. Hier hat die Anreise bis 7:30 Uhr zu erfolgen. Treffpunkt: 7:00 Uhr Sportplatz Bad Berka oder 7:30 Uhr vor Ort

Am 31.1. geht es zum Hallenturnier nach Gehren. Anreise bis 8:30 Uhr (Schobse-Sporthalle Gehren; Michael-Bach-Straße 6). Treffpunkt: 7:30 Uhr Sportplatz Bad Berka.

Am 1.2. steht der Empor-Cup in Weimar an. Anreise bis 8:30 Uhr (Asbach-Halle Weimar). Treffpunkt: 8:00 Uhr Sportplatz Bad Berka oder 8:30 Uhr dort.

Am 8.2. fahren wir zum BOREAS-Cup nach Goldbach (Nessetalhalle). Anreise bis 9:00 Uhr. Treffpunkt: 8:00 Uhr Sportplatz Bad Berka.

Welche Spieler zu welchem Turnier fahren, wird so ablaufen wie besprochen. Falls es noch Änderungen gibt, bzw. noch irgendwelche Änderungen berücksichtigt werden sollen/es Wünsche gibt, können wir gern jeder Zeit nochmal darüber sprechen. Bitte die Trainer kontaktieren/beim Training ansprechen.