Fußball-Tag: G-Junioren gewinnen eigenes Turnier

Norbert Block, 08.06.2015

Fußball-Tag: G-Junioren gewinnen eigenes Turnier

Toller Fußball-Tag des FC Einheit Bad Berka: Die gastgebenden G-Junioren (weiße Trikots) haben dabei ihr eigenes kleines Turnier im Stadion Hinterm Forst gewonnen. Nach einem 3:0-Erfolg gegen den FC Grün-Weiß Buttelstedt folgte ein hart umkämpfter 1:0-Sieg gegen den SC 03 Weimar (grüne Trikots). Diese jungen Kicker hatten zuvor Buttelstedt mit 4:0 bezwungen. Ein Unentschieden hätte den Gästen aus Weimar zum Turniersieg gereicht. Spaß und Freude hatten am Ende aber alle Spieler, denn für alle Teams gab es Pokale und Medaillen.
Zur Feier des Saisonabschlusses konnte der FC Einheit Bad Berka nahezu 300 Besucher und Sportler im Stadion begrüßen. Die jüngsten Besucher erfreuten sich an einer Hüpfburg.Für Kaffee, Kuchen, belegt Brötchen und Wiener sorgten die Eltern der G-Junioren. Zu den Männerspielen am Nachmittag gab es auch Bratwurst und Bier. Der Vorstand dankt allen Helfern. (ALLE SCHNAPPSCHÜSSE FINDET IHR IN DER KATEGORIE FOTOS!)

Quelle:nb