Alle Spielpläne online

Norbert Block, 21.07.2015

Alle Spielpläne online

Die Spielpläne aller Bad Berkaer Mannschaften mit Ausnahme der C-Juniorinnen (Verbandsliga) sind online und auf der Homepage des FC Einheit Bad Berka einsehbar.Die erste Männermannschaft steigt - wie berichtet - am 1. August mit dem Pokalspiel beim SV Witzleben in die neue Saison ein. Auch die zweite Mannschaft startet mit einem Auswärtsskomplett piel. Der Aufsteiger muss am 9. August bei der Reserve von SG Empor Weimar antreten. Die ersten Heimspiele der beiden Senioren-Teams sind bei der 1. Mannschaft am 15. August gegen SG BW Niederzimmern und bei der 2. Mannschaft am 16. August gegen den SV Am Ettersberg II. Die Frauen der SG VfB Oberweimar / FC Einheit Bad Berka steigen voraussichtlich am 13. September mit einem Heimspiel die SG Moorental in die Saison. Ob es zuvor ein Pokalspiel geben wird, steht noch nicht fest. Die Auslosung steht noch aus. Die Heimspiele der Frauen werden nach bisherigem Plan in Weimar ausgetragen.

Im Nachwuchsbereich müssen die Kreisoberligisten (bis auf B-Junioren) letzten Wochenende im August ran. Als erstes müssen die C-Junioren in Rudolstadt ran. Die D-Junioren spielen einen Tag später ebenfalls in Rudolstadt. Die A-Junioren starten am Sonntag, 30. August, mit einem Heimspiel gegen die SG BSC Apolda.

Die E- und F-Junioren wie die B-Junioren steigen Anfang September ins Spielgeschehen ein. Am 5. September - wenn das neue Stadion mit allen Nebenanlagen offiziell eingeweiht wird - wird ein Landesturnier der E-Juniorinnen ausgetragen. Zudem werden die F2-Junioren sich einem großen Publikum präsentieren.

Im Nachwuchsbereich fehlt die jeweils erste Pokalrunde. Die Spiele sind noch nicht ausgelost worden. Bei den C-Juniorinnen, die erstmals in der Verbandsliga (Kleinfeld) an den Start gehen, müssen  die Spielpläne noch veröffentlicht werden. Die Spiele der Turnierserien bei D- und E-Juniorinnen werden jeweils tagesaktuell angesetzt.

Quelle:nb