Erfolgreicher Start für fast alle Nachwuchsteams

Norbert Block, 13.12.2015

Erfolgreicher Start für fast alle Nachwuchsteams

Drei Nachwuchs-Mannschaften des FC Einheit Bad Berka haben die Finalrunden erreicht. Den A-Junioren reichte am Sonntag in Saalfeld ein dritter Platz in der Vorgrundengruppe 2. Die-B-Junioren der SG FSV GW Blankenhain setzten sich bereits am Sonnabend in Kranichfeld als Gruppensieger durch. Souverän weiter - ebenfalls als Gruppensieger - sind auch die D-Junioren. Lediglich die C-Junioren der SG SpVgg. Kranichfeld sind ausgeschieden. Sie schafften bei ihrem Heimturnier in Kranichfeld nur den dritten Platz, der nicht zum Einzug in die Finalrunde reichte.

Die B- und die A-Junioren bestreiten ihre Finalrunden bereits am Sonnabend, 19. Dezember, jeweils in Rudolstadt. Zunächst sind die B-Junioren von 9.30 bis 12.30 Uhr dran. Die A-Junioren folgen von 13 bis 17.30 Uhr.

Quelle:nb