Letztes großes Turnier der G-Junioren

Sebastian Schmidt, 27.04.2016

Letztes großes Turnier der G-Junioren

An Pfingstsamstag geht  es für unsere G-Junioren zu einem großen Turnier nach Dittmannsdorf bei Dresden. Unsere Kleinsten werden einer von insgesamt 16, mitunter sehr  namhaften Vereinen sein. Es ist für die Jungs und Mädchen das letzte große Turnier, bevor es für fast alle G’er nächste Saison in die F-Junioren geht. Der gastgebende Verein verspricht in seiner 9.Auflage des Bambini-Cups viel Abwechslung und ein buntes Rahmenprogramm.  Es sind Mannschaften sowohl aus Sachsen und Sachsen-Anhalt, als auch aus Thüringen dabei. Gemessen wird sich unter anderem mit dem FC Erzgebirge Aue, dem Chemnitzer FC und dem FSV Zwickau. Wir wünschen den Kids viel Freude, einen tollen Tag und viele faire sportliche Wettkämpfe.