Wiedersehen im Kreispokal

Alex Schindler, 03.08.2016

Wiedersehen im Kreispokal

Auf seiner Homepage veröffentlichte der KFA kürzlich die Ansetzungen für die Pokalspiele im Jugendbereich. Unsere A-Junioren treffen in der ersten Runde auf die Mannschaft aus Haarhausen.

So hieß auch die Vorjahres-Partie im Achtelfinale, welche aufgrund eines Nichtantritts der Wachsenburger, mit einem 2:0-Sieg für die Kurstädter gewertet wurde. Leider sieht die Punktspielbilanz ganz anders aus. In der vergangenen Saison verlor die Elf von Marius Müller und Rüdiger Silbermann beide Liga-Spiele unglücklich mit 1:2, sowie 1:3.

Angepfiffen wird die Erstrundenbegegnung am Donnerstag, dem 25. August um 17:30 Uhr im Gemeindesportzentrum Ichtershausen.

In den weiteren Partien empfängt unter anderem Frankendorf die SG VfB Apolda, Niedertrebra fährt zum Staffelsieger nach Oberweimar und der Pokal-Finalist Stadtilm muss in Gräfenroda ran. Die Mannschaften aus Bad Blankenburg und Arnstadt dürfen sich über Freilose freuen.

Alle anderen Begegnungen und Anstoßzeiten sind unter dem folgenden Link zu finden:

Quelle:alex