Fürs Gruppenfoto fast der komplette Kader beim Training

Norbert Block, 13.08.2016

Fürs Gruppenfoto fast der komplette Kader beim Training

Vor dem Start in die Meisterschaftssaison mit dem Spiel am Sonntag beim BSC Apolda (15 Uhr) hat sich die erste Herren-Mannschaft in der neuen Spielkleidung der Saison ablichten lassen. Der Sportliche Leiter und Sponsor Silvio Kayer ließ es sich nicht nehmen bei der offiziellen Übereichung der neuen Trikots und dem obligatorischen Gruppenfoto persönlich zu erscheinen. Auch Kassenwart Rüdiger Silbermann hat sich mit auf das Foto geschlichen, dass Vereinschef Holger Koch persönlich machte. Von allen Spielern, die zu dieser Trainingseinheit kamen, wurden natürlich auch Porträtfotos gemacht. Pech für die Spieler aus dem Kader, die nicht dabei sein konnten, Aber für alle hätten die Trikots auch nicht gereicht. Auf der Homepage sind die neuen Fotos hochgeladen worden, so dass sich jeder auch über die Neuzugänge informieren kann.

Quelle:nb