FC Einheit Bad Berka e.V.

Klare Erfolge für die meisten Nachwuchsteams

Norbert Block, 24.08.2016

Klare Erfolge für die meisten Nachwuchsteams

Die meisten Nachwuchsmannschaften des FC Einheit Bad Berka haben die erste Runde im Kreispokal erfolgreich absolviert. Die C1-Junioren meisterten die Auswärtsaufgabe bei der SG SV Schmiedehausen mit 10:0. Deutliche Siege gab es auch für die B-Junioren (6:0 bei der SG Berlstedt/Neumark), die E1-Junioren (7:0 bei der SG FSV Zottelstedt II), die F1-Junioren (5:1 bei der SG Wachsenburg/Haarhausen II) und die F2-Junioren (8:0 beim Schöndorfer SV).

Pech hatten die E2-Junioren des FC Einheit. Sie schieden nach 2:0-Führung noch aus. Die Gäste von der SG SV Marlishausen konnten noch ausgleichen. Nach Verlängerung und Neun-Meter-Schießen verloren die Kurstädter schließlich 3:4. Ausgeschieden sind auch die C2-Junioren, die gegen Kreisoberligist SG FSV Zottelstedt mit 0:5 verloren. Die A-Junioren schieden am Donnerstag nach einer 0:4-Niederlage bei der SG Wachsenburg Haarhausen aus.


Quelle:nb