Nächste Runde im Nachwuchsbereich ausgelost

Norbert Block, 28.08.2016

Nächste Runde im Nachwuchsbereich ausgelost

Die nächste Runde im Kreispokal ist ausgelosten worden. Die F1-Junioren haben am Sonnabend, 10. September (9 Uhr), Heimspiel gegen den FC Empor Weimar I. Die F2-Junioren treffen am Sonntag, 11. September (9 Uhr), auf den SV 70 Tonndorf. Die E1-Junioren müssen am gleichen Tag beim TSV 1928 Kromsdorf (9 Uhr) antreten.

Die D-Junioren der SG SpVgg. Kranichfeld werden auf dem Kunstrasenplatz Lindenberg in Weimar gegen die Mädchenmannschaft des VfB Oberweimar um den Einzug in die nächste Runde kämpfen.

Bereits im Achtelfinale sind die C1-Junioren. Sie müssen am Sonnabend, 19. November (10.30 Uhr), auf dem Sportplatz Großschwabhausen gegen die SG SC 1903 Weimar II ran. Am gleichen Tag spielen auch die B-Junioren der SG SpVgg. Kranichfeld auswärts ihr Achtelfinale. Der Gegner muss Ende August noch zwischen dem FC Saalfeld II und der SG Unterloquitzer SV ermittelt werden.

Quelle:nb