Nachwuchs-Kreispokal ausgelost

Alex Schindler, 25.02.2017

Nachwuchs-Kreispokal ausgelost

Der KFA loste nach dem Kreisoberligaspiel zwischen der B2-Junioren der Nachwuchsspielgemeinschaft FC Einheit Rudolstadt und der SG VfB Apolda, die nächste Runde im Kreispokal von der A- (Halbfinale) – über die B- bis F-Jugend (Viertelfinale) aus.

Unsere B-Junioren haben ein begehrtes Heimspiel zugelost bekommen. Am 08. April trifft man auf den Sieger der Partie Kromsdorf gegen Griesheim (wird am 01.04. ausgespielt).

Die D-Junioren müssen am 08.04. auswärts ran. Ihr Viertel-finalgegner ist entweder Mellingen oder Arnstadt.

Die E-Junioren treten auf heimischen Kunstrasen gegen die Mannschaft aus Schwarza an. Das Duell findet voraussichtlich am 02. April statt.

Falls unsere F1 am 05. März gegen Gräfenthal das Weiterkommen sichern kann, wird man im darauffolgenden Viertelfinale auswärts auf Magdala oder den SC 03 Weimar treffen.

Quelle:alex