Am 01.04.17 volles Haus im Ilmtal-Stadion Bad Berka

Jeannine Rothe, 31.03.2017

Am 01.04.17 volles Haus im Ilmtal-Stadion Bad Berka

Am 01.04.17 ab 09:30 Uhr sind unsere E-Juniorinnen Gastgeber des 5. TFV-Landesturnier der Turierserie für E-Juniorinnen. Und es wird voll werden im Ilmtal-Stadion.....9 Mannschaften aus ganz Thüringen haben ihre Teilnahme angemeldet: FSV Silvester Bad Salzungen, VfB Oberweimar, SV Blau-Weiß Greußen, FF USV Jena, SG Moorental, 1. FFV Erfurt, SG Lok/ASV Erfurt, SG Mosbacher SV und unsere Mädels spielen um den Siegerpokal.

Im Anschluss an das Turnier empfangen unsere C-Juniorinnen in der Verbandsliga Thüringen die Mannschaft der SG FSV Eintracht Wechmar zum Punktspiel. Anstoß ist 13:00 Uhr.

Was will man mehr.....ein volles Stadion.....schönes Wetter......für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.....und der Rost brennt!!!!