Nur Heimspiele für ausstehende Halbfinals

Alex Schindler, 09.04.2017

Nur Heimspiele für ausstehende Halbfinals

Während der letzten Sitzung des Spielausschusses Mittelthüringen, loste man die Halbfinalbegegnungen der B- bis F-Junioren aus. Dabei kamen aus Berkaer Sicht folgende Lose zu Stande:

Unsere B-Junioren haben ein begehrtes Heimspiel bekommen, da die drei anderen verbliebenen Mannschaften aus der Kreisoberliga kommen. Das Halbfinale gegen Rudolstadt 2. (4. KOL) ist am 06. Mai um 10:30 Uhr im Ilmtal-Stadion. Das zweite Finalticket spielen Gehren (1. KOL) und Apolda (2. KOL) unter sich aus.

Die E-Junioren treffen am Sonntag (07. Mai) um 10:30 Uhr auf den FSV Martinroda (2. KOL). Auch hier findet das Halbfinale auf unserem Kunstrasen statt! Schwarza und Ilmenau kämpfen im anderen K.o.-Spiel gegeneinander.

Ebenfalls die F-Junioren können sich über ihr Heimrecht freuen. Bereits am Sonntagmorgen um 9:00 Uhr beginnt die Partie gegen Niedertrebra. In ihrer Staffel sind die Grün-Weißen ähnlich erfolgreich wie unsere Jungs. Das zweite Halbfinale steigt zwischen dem SC 03 Weimar und dem SV Marlishausen.

Viel Erfolg an alle drei Berkaer Teams. Macht den Finaleinzug perfekt!

Quelle:alex