FC Einheit Bad Berka e.V.

Rückblick 22./ 24. April

Alex Schindler, 25.04.2017

Rückblick 22./ 24. April

Sieben Punkte aus vier Spielen lautet die Bilanz des vergangenen Wochenendes.

Den A-Junioren reichten 30 Minuten in der ersten Halbzeit aus, um den Sieg in Gräfenroda perfekt zu machen. Nach einem mustergültigen Kopfball von Erik Locke trafen Ali, Julius und Felix für die Einheit. Die Gastgeber konnten noch den Torabstand auf 2:4 verkürzen. Dabei blieb es allerdings.

Die Erste konnte in Gaberndorf dreimal punkten! Nach dem 0:1-Rückstand traf Sebastian Förster, ehe „Edeljoker“ Uwe Reichelt zum 2:1 einnetzte. Weiterhin stehen alle Zeichen auf Aufstieg. 

Unsere Zweite hat erwartungsgemäß beim Weimarer SV mit 0:3 verloren. Der Spitzenreiter der 1. Kreisklasse Staffel Mitte hat nun zehn Punkte Vorsprung auf Platz 2. Die Einheit-Männer bleiben mit 21 Punkten auf Platz sechs.

Die C-Juniorinnen schenkten eine 3:0-Halbzeitführung her und teilten sich mit dem 1. FFC Saalfeld die Punkte. Somit bleiben die Saalfelderinnen vor unseren Mädels, welche weiterhin Platz fünf innehaben.


Quelle:alex