Volles Haus im Ilmtal-Stadion: D- und F-Juniorinnen Turnier

Jeannine Rothe, 12.05.2017

Am Samstag, 13.05.17 ist mal wieder volles Haus im Ilmtal-Stadion in Bad Berka. Ab 09:30 Uhr rollt der Ball.

Unsere D- und F-Juniorinnen sind Gastgeber der TFV-Turnierserien.

Bei den D-Juniorinnen treten die derzeit besten 6 Teams aus ganz Thüringen im Turniermodus jeder-gegen-jeden an. Mit dabei unsere D-Juniorinnen, welche aktuell den 3. Platz in der Gesamtwertung belegen und diesen heisst es zu verteidigen. Weiterhin sind dabei: FF USV Jena, ESV Lok Meiningen, SG Mosbacher SV, SG Lok/ASV Erfurt und der VfB Oberweimar.

Parallel dazu spielen unsere F-Juniorinnen das vorletztes Turnier ihrer Serie. Mit dabei sind die Mannschaften vom 1. FFC Saalfeld, AG Kennedy Schule, ASV Erfurt und der VfB Oberweimar.

Es ist also eine Menge los und unsere Spielerinnen freuen sich auf lautstarke Unterstützung.....

Quelle:JR

Volles Haus im Ilmtal-Stadion: D- und F-Juniorinnen Turnier