B-Junioren können Meisterschaft perfekt machen

Norbert Block, 25.05.2017

B-Junioren können Meisterschaft perfekt machen

Die B-Junioren unserer Spielgemeinschaft können am Sonntag die Meisterschaft in der Kreisliga vorzeitig perfekt machen. Grund: Die beiden Verfolger haben in den Nachholespielen am Mittwoch Punkte gelassen. Der Tabellendritte SG TSV Langewiesen, der auf fünf Punkte herankommen konnte, verlor zu Hause gegen den neuen Tabellenvierten SG BSC Apolda mit 0:1. Langewiesen ist im Topspiel am Sonntag Gastgeber unserer SG SpVgg. Kranichfeld. Der Tabellenzweite SG FSV Oberweißbach, der bereits ein Spiel mehr ausgetragen hat, hat fünf Punkte Rückstand auf unsere Mannschaft. Aufgrund des guten Torverhältnis muss unser Team aus drei Spielen eigentlich nur einen Punkt noch holen. Bei einem Sieg oder zwei Unterentschieden ist die Meisterschaft auf jeden Fall perfekt.

Quelle:nb