Vorschau 04./05. Juni

Alex Schindler, 03.06.2017

Vorschau 04./05. Juni

Am langen Pfingstwochenende finden lediglich zwei Partien mit Berkaer Beteiligung statt.

Die A-Junioren bestreiten am Sonntagvormittag ihr allerletztes Spiel gegen den Tabellenletzten Niederkrossen. Für das Trainergespann um Marius Müller und Rüdiger Silbermann geht damit ein langer Schaffensweg zu Ende. Ab der Saison 2012/13 übernahmen die beiden Trainer (damals noch C-Junioren). Um 10:30 Uhr beginnt auf dem Sportplatz in Uhlstädt-Kirchhasel die finale Partie.

Nach den Pokal-Finals der Männer, der Frauen und der A-Junioren zum Tag der Arbeit, werden am Pfingstmontag die Kreismeister der B- bis F-Junioren ausgespielt. Da unsere E- und B-Junioren in der vorherigen Runde knapp ausgeschieden sind, konzentrieren wir uns nun auf die F-Jugend. Das Team von Sebastian Schmidt kann im Wimaria-Stadion das Triple perfekt machen. Gegner im Finale ist der SC 03 Weimar. Anpfiff ist um 11:45 Uhr.

A-Junioren: Niederkrossen – SG Bad Berka
F-Junioren: Bad Berka – SC 03 Weimar     POKALFINALE