400 000 Besucher auf FC-Einheit-Homepage

Norbert Block, 16.06.2017

400 000 Besucher auf FC-Einheit-Homepage

Der 400 000ste Besucher ist zur Monatsmitte auf der im März 2013 neu gestalteten Homepage des FC Einheit Bad Berka gezählt worden. Damit gehört die Internet-Seite unseres Vereins zu den am meisten besuchten Online-Portalen im Fußball-Kreis. Stets aktuelle Nachrichten, Spielberichte, Tabellen, Spielstatiken und vieles mehr sollen auch in der kommenden Saison viele Besucher auf unsere Seiten locken. Ein Dank gilt all jenen, die als Autoren und Adminstratoren für die Inhalte sorgen.

Übrigens: In der kommenden Saison gibt es bekanntlich wieder Derbys gegen den FSV Grün-Weiß Blankenhain. Im Fernduell haben wir bereits in dieser Saison klar gewonnen. Die Blankenhainer, die mit dem gleichen Portal-System arbeiten, haben in diesem Jahr deutlich weniger Besucher auf ihrer Homepage gehabt.

Quelle:nb