Saisonabschluss: Andre Fertich aus Meisterteam verabschiedet

Norbert Block, 25.06.2017

Saisonabschluss: Andre Fertich aus Meisterteam verabschiedet

Die erste Männermannschaft hat zusammen mit Offiziellen und Fans zum Saisonabschluss noch einmal den Aufstieg in die Kreisoberliga gefeiert. Dabei hat Vereinschef Holger Koch mit Andre Fertich einen der Schlüsselspieler der vergangenen Jahre aus dem Meisterteam verabschiedet. Allein in der zu Ende gegangenen Saison hat er 26 von 29 Pflichtspielen mit 2327 Einsatzminuten bestritten. Dabei hat er sich stets als fairer Fußballer gezeigt. Als Abwehrspieler hat er lediglich zwei gelbe Karten erhalten.

Bei einem Elfmeterschießen setzte sich Julian Barth am Ende gegen Frieder Schmidt und Kapitän Julian Creuzburg durch. Zu Beginn des Abends hatten die Spieler ihren Co-Trainer Marcel Radecker auf den Schultern eine Runde auf der Laufbahn um den Fußball-Platz getragen und dadurch eine Wette gewonnen.

Quelle:nb