Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

14 Teams sind schon dabei - JETZT NOCH ANMELDEN fürs Städteturnier(20.September)

Jan Schumann, 06.09.2022

14 Teams sind schon dabei - JETZT NOCH ANMELDEN fürs Städteturnier(20.September)

Corona-Comeback des Jahres in der Kurstadt: Wer stößt Dorni's Pub vom Städteturnier-Thron?
Drei Jahre lang musstet ihr warten. Jetzt steht es fest: Es wird dieses Jahr wieder ein Städteturnier in Bad Berka geben. Es ist der Tag, an dem sich Stadt und Verein als echte Einheit präsentieren. Also packt wieder alle mit an, dann wird alles wieder so geil wie früher! Am 20. September von 9.30 bis 18 Uhr wollen wir den Thüringer Kinder-Feiertag (muss fast niemand arbeiten) für ein großes Familien-Fußballfest hinterm Forst nutzen: inkl. traditioneller Tombola mit einzigartigen Fan-Preisen, Hüpfburg und Kinderschminken

ANMELDUNG: per Whattsapp mit gewünschtem Teamnamen an Schu (0163/6381394) und Startgebühr (30 Euro pro Team) bezahlen bis spätestens 13. September per paypal (schubay@gmail.com) oder  IBAN:  DE94 1203 0000 1013 1927 35. 

Das Beste: Jeder kann ein Team aufstellen, mitspielen oder mithelfen: Gesucht werden noch Kuchenbäcker, Hüpfburg-Security, Schiedsrichter, Kinder-Schminker, Barkeeper, Bratwurst-Griller alle anderen Kümmerer und Macher.

Die Regeln sind wie immer auf Fairplay und maximale Gemeinschaftlichkeit ausgerichtet – natürlich geht Sport aber nie ganz ohne Ehrgeiz und Wettbewerb. Jeder kann eine Mannschaft anmelden – egal ob Jung, Alt, Mann, Frau, Firma, Verein, Privatpersonen, Straßenviertel,  "Anti-Fußballer" Hobbykicker oder aktive Spieler. Einfach Spaß haben. Vor Turnierbeginn muss dennoch jede Mannschaft eine ausgefüllte und unterschriebene Meldeliste für die teilnehmenden Spieler abgeben und kennzeichnen. Denn es muss immer mindestens eine Frau/Mädchen, oder ein Kind (maximal 15-Jahre) oder ein Oldie (mindestens 50 Jahre) auf dem Feld stehen. Pro Team dürfen maximal drei Herren-Spieler gemeldet werden, die im Kalenderjahr 2022 regelmäßig über Kreisklasse-Niveau eingesetzt wurden. ABER: Das Melden von aktiven Herren-Spielern über Kreisoberliga-Niveau ist im Sinne des Allgemeinwohls untersagt. Gespielt wird im 1 zu 6 auf mehreren Kleinfeldern mit ausgelosten Gruppen und anschließender K.O.-Runde. Bekommt eine Mannschaft eine rote Karte aufgrund unsportlichen Verhaltens, ist sie automatische Gruppenletzter/ausgeschieden! Das Mitbringen von Alkohol und das Rauchen im Innenraum ist für Alle untersagt und führt ebenfalls zum Turnier- und Eventausschluss! 


Quelle:Jan Schumann