Erste Ansetzungen für die Spielzeit 17/18 veröffentlicht

Alex Schindler, 12.07.2017

Erste Ansetzungen für die Spielzeit 17/18 veröffentlicht

Der KFA Mittelthüringen hat die Ansetzungen für die kommende Saison im Frauen- und Männerbereich veröffentlicht.

Wie bereits vom KFA kommuniziert empfängt Großbreitenbach zur Saisoneröffnung den Landesklassenabsteiger aus Stadtilm. Zwei Tage später – am 06. August – starten die Kurstädter in ihre KOL-Spielzeit. Das erste Duell findet auf dem Lindenberg statt. Dort trifft die Gehre-Elf auf die Reserve vom SC 03 Weimar. Nur sechs Tage später kommt es zum Heimspiel gegen Obernissa.

Unsere Zweite fängt schon einen Tag eher an. Am 05.08. geht’s nach Arnstadt. Eine Woche drauf findet bereits das Kreisklassen-Derby gegen Blankenhain 2. statt. Austragungsort ist das Ilmtal-Stadion.

Die Frauenmannschaft beginnt auch in Arnstadt ihre neue Saison. Allerdings rollt in der Kreisliga erst ab dem 27. August der Ball. Am 03.09. folgt ein Heimspiel gegen den VfB Oberweimar.

Die Spielpläne sind auf der Bad Berkaer Homepage abrufbar.

Die Ansetzungen für den Juniorenbereich sollen am Wochenende folgen.

Quelle:alex