Alle Spielpläne online: 95 Begegnungen im Ilmtal-Stadion

Norbert Block, 19.07.2017

Alle Spielpläne online: 95 Begegnungen im Ilmtal-Stadion

In der kommenden Saison gibt es mindestens 95 Pflichtspiele der Bad Berkaer Teams im Ilmtal-Stadion. Das geht aus den Spielplänen hervor, die der KfA Mittelthüringen und der Thüringer Fußballverband jetzt veröffentlicht haben. Insgesamt bestreiten die Bad Berkaer Mannschaften (einschließlich der A-Junioren, die als Spielgemeinschaft unter SG SpVgg. Kranichfeld antritt) 208 Meisterschaftsspiele. Zehn davon tragen die A-Junioren auf dem Sportplatz in Kranichfeld aus. Bereits jetzt steht fest, dass die C-Juniorinnen im Achtelfinale des Landespokals ein Heimspiel haben. Die Kreispokalspiele sind noch nicht ausgelost worden. Sicher werden die Kurstädter auch hier noch ein paar Heimbegegnungen zugelost bekommen werden.

Alle Spiele mit den Bad Berkaer Teams kann man jetzt auch auf der Homepage des FC Einheit Bad Berka unter den jeweiligen Mannschaften einsehen. Insgesamt findet man dort 1320 Spielpaarungen, die in den vergangenen Tagen eingegeben worden sind. Darunter sind 208 Begegnungen mit Bad Berkaer Teams.

Die F2-Junioren spielen im Rahmen der Fair-Play-Staffel gegen vier weitere Teams Turniere. Gleiches gilt für die F-Juniorinnen, die auf Landesebene gegen andere Mädchenmannschaften antreten.

Quelle:nb