Nachwuchs: Qualispiele am 23. August

Norbert Block, 27.07.2017

Nachwuchs: Qualispiele am 23. August

Der KfA-Mittelthüringen hat nun auch die ersten Kreispokalspiele für den Nachwuchs ausgelost. Dabei dürfen sich die Bad Berkaer Mannschaften über zwei Heimspiele und ein Freilos (E1-Junioren) freuen. Zwei Teams müssen auswärts ran. Die Hauptrunde bei den A-Junioren, die quasi schon das Achtelfinle ist, wird erst später ausgelost und am 31. Oktober ausgetragen. Die F2-Junioren nehmen nicht am Pokalwettbewerb teil.

Am Mittwoch, 23. August, Anstoß jeweils 17.30 Uhr, kommt es zu folgenden Pokalduellen:
D-Junioren: SpG SG Moorental I - FC Einheit Bad Berka
E2-Junioren: FC Einheit Bad Berka II- SG SV Umpferstedt
F-Junioren: SV GW Niedertrebra - FC Einheit Bad Berka I

Erst mit der Hauptrunde geht es bei den B-Junioren los. Der FC Einheit Bad Berka trifft hierbei am Sonntag, 17. September, Anstoß: 10.30 Uhr, auf die SG SV BW Schmiedehausen.

Die Begegnungen sind in den Spielplänen der Mannschaften auf dieser Homepage eingetragen.

Quelle:nb