Vereinschef: "Lust auf neue Saison"

Norbert Block, 11.08.2017

Vereinschef: "Lust auf neue Saison"

"Die Trauben hängen höher" - und Erfolge ernten wird schwerer! Die simple und zugleich schwere Ausgangslage ist klar. Nach einer überragenden letzten Serie wird es für die erste Mannschaft darauf ankommen, Punkt für Punkt zum Klassenerhalt zu sammeln. Die eingespielte Truppe von Trainer Hansi Gehre stellt sich dieser Aufgabe, auch ohne nennenswerte Neuzugänge bei Saisonbeginn. Die Mannschaft muss liefern mit Einsatz, Spielfreude und Kampf. Aber die vielen Fans und natürlich auch der Vorstand müssen Geduld und Ruhe beweisen, um die notwendigen Punkte einzufahren. Niederlagen wie beim Klassenprimus SC 03 Weimar und schwere Verletzungen wie bei Sebastian Förster werden uns nicht aus der Bahn werfen.

Die vielen Freunde des Bad Berkaer Fußballsports können sich jetzt noch intensiver für die zuverlässige Sicherung des Spiel- und Trainingsbetriebes der Jugend-und Seniorenmannschaften einbringen. Neben einer Mitgliedschaft kann man den Verein auch durch eine Spende verbunden mit dem Erhalt einer VIP-Karte unterstützen (mehr dazu in dieser Ausgabe). Darüber hinaus können Unternehmen und Geschäftsleute hier im Heft werben und/oder in verschiedenen Größen sogar eine Bandenwerbung - sichtbar bei allen Veranstaltungen im Ilmtal-Stadion – platzieren lassen. Weitere Informationen gibt es über Holger Koch (0179 4173504) oder Norbert Block und natürlich auf der Homepage des FC Einheit Bad Berka.

Wir haben Lust auf die neue Saison, hoffen mit den Fans auf spannende Spiele und wünschen uns Fair Play auf dem Spielfeld wie auf den Rängen!

Holger Koch

Vereinsvorsitzender des FC Einheit Bad Berka im Namen des Vorstandes