Derbysieg in Blankenhain

Dr. Frank Unrein, 19.08.2017

Zum Auftakt landeten unsere F1-Junioren in der F-Junioren Kreisliga Staffel 3 des KFA Mittelthüringen einen Kantersieg beim Ortsnachbarn FSV Grün-Weiß Blankenhain. Mit einer spielerisch sehr ansehnlichen Leistung wurden die nie aufsteckenden Jungs aus der Lindenstadt mit sage und schreibe 22:0 (13:0) bezwungen. Die diesmal mit Kapitän Max Juretzko spielenden Berkschen Jungs traten dabei mit einer sehr geschlossenen Mannschaftsleistung auf. Man merkte auch, dass sie nun schon gemeinsam über drei Jahre die Fußballstiefel schnüren und demzufolge auch reifer, eingespielter wirkten. Liebe Blankenhainer bleibt zusammen im Team, habt auch weiterhin viel Freude am runden Leder und die Erfolge werden sich einstellen! Schon im Rückspiel werdet ihr es uns ganz bestimmt nicht so leicht machen!

Am Auftakterfolg waren beteiligt: Antek Petzenka (2 Tore), Max Juretzko (2), Tyson Toni Schleder (4), Semi Bietzke (9, jeweils ein lupenreiner Hattrick pro Halbzeit), Fiete Roland, Constantin Pohl (1), Niklas Gerstenhauer (4) und Malcolm Athenstedt.

dr.frank.u

Derbysieg in Blankenhain