Zwei Heimspiele - Zwei Auswärtsbegegnungen

Norbert Block, 31.08.2017

Zwei Heimspiele - Zwei Auswärtsbegegnungen

In der ersten Hauptrunde im Kreispokal haben die Juniorenmannschaft des FC Einheit Bad Berka zwei Mal Heimrecht. Zwei Mal müssen die Teams auswärts ran. Das ergab die Auslosung.

Am Sonnanbend, 16. September, kommt es bei den F-Junioren zum Derby gegen die SpVgg. Kranichfeld. Anstoß ist um 10.30 Uhr in der Zwei-Burgen-Stadt. Ebenfalls auswärts müssen die E-Junioren antreten. Gegen am 16. September um 9 Uhr auf dem Hartplatz im Wimaria-Stadion ist der FC Empor Weimar.

Am Sonntag, 17. September, sind dann die D-Junioren gegen dem VfB Oberweimar dran. Anstoß ist um 9 Uhr im heimischen Ilmtal-Stadion. Im Anschluss daran gibt es das B-Junioren-Spiel zwischen dem FC Einheit Bad Berka und der SG SV BW Schmiedehausen (Anstoß 10.30 Uhr). Diese Begegnung stand schon vorher fest.

Quelle:nb