Pfaff-Schützlinge mit dem 1. Turniererfolg

Jeannine Rothe, 10.09.2017

Pfaff-Schützlinge mit dem 1. Turniererfolg

Am vergangen Samstag fand das 1. von 8 Turnieren der TFV FairPlay Serie für F-Juniorinnen im heimischen Ilmtal-Stadion statt.

Daran nahmen 5 Mannschaften teil, wobei wir als Gastgeber gleich 2 Teams stellen konnten.

Und unserer ältere Jahrgang legte gleich los wie die Feuerwehr......sie gewannen gegen unser 2. Team und gegen den 1. FFC Saalfeld gleich 2:0. Gegen den ASV Erfurt traf man, trotz noch zahlreicher ungenutzter Torchancen, hoch verdient gleich 4x zum endstand von 4:0. Im letzten Spiel schwanden dann etwas die Kräfte und so trennte man sich vom VfB  Oberweimar 1:1.

Auch unser jüngerer Jahrgang schlug sich sehr tapfer und spielte ein tolles Turnier. sie verlorwen zwar alle Partien, doch gaben nie auf uns kämpften bis zum Schluss.

Prima gemacht Mädels und weiter so.....euer gesamtes Trainerteam ist mega stolz auf euch!!!

FC Einheit Bad Berka 1:

Ella Ungetüm, Anna-Sophie Brandt (2), Lilli Heber, Nele kämpfer (2), Sarah Queißer (1), Chayenne Napiralla (4), Sophia Seidel-Hahn

FC Einheit Bad Berka 2.:

Lilly Voigt, Vicky Weber, Jessica Bode, Kate Hause, Pauline Opfer, Kenda Hajjar, Emily Berg

Quelle:JR