Gruppeneinteilungen veröffentlicht

Alex Schindler, 12.11.2017

Gruppeneinteilungen veröffentlicht

Heute wurden die vom KFA Mittelthüringen eingeteilten Gruppen für die Futsal-Turniere veröffentlicht. Daraus ergeben sich folgende Konstellationen.

Die Erste wird ihre Vorrunde am 16.12.17 in Rudolstadt austragen. Von 13:30 bis 16:00 Uhr duelliert man sich mit der SG SSV Gräfenthal (KL), dem SV Stahl Schmiedefeld (2. KKL), dem TSV Kaulsdorf (KOL) und der Reserve von Blankenhain (1. KKL).

Die zweite Männermannschaft hat eine etwas längere Anreise. Sie tritt am gleichen Tag zur gleichen Zeit in Geraberg an. Gegner hier: FSV Gräfenroda 2. (1. KKL), FSV Gräfenau-Angstedt (KOL), Eintracht Kirchheim (1. KKL) und FC Traktor Langer Berg (2. KKL).

Voraussetzung für das Weiterkommen ist hier das Erreichen von Platz 1 oder 2. Auch die drei besten Dritten aller elf Vorrundengruppen qualifizieren dich für die Hauptrunden.

Die A-Junioren unserer SG mit Kranichfeld haben ein Futsal-Heimspiel. In der Schulsporthalle in Kranichfeld spielen die Jungs am 16.12.17 gegen Blankenhain, Apolda, Oberweimar und Schöndorf. Zum Erreichen des Finals muss man unter die ersten drei Teams kommen.

Die B fährt am 17. Dezember in die Weimarer Asbach-Halle und bestreitet dort die Vorrunde. Kontrahenten um das Weiterkommen sind Oberweimar 2., Schöndorf, Tonndorf, und SC II. Die Gewinner der insgesamt vier Vorrundenstaffeln und die besten beiden Zweiten erreichen das Finale.

Unsere D-Junioren spielen wie auch die zweite Herrenmannschaft in Geraberg. Am 10.12.17 trifft man dort auf Arnstadt, Geratal 2., Haarhausen 2. und Martinroda. Die beiden Staffelbesten jeder Gruppe erreichen die Zwischenrunde.

Beide E-Juniorenteams aus der Kurstadt richten ihre ersten Gruppenspiele in Kranichfeld aus. Hier gilt es unter die besten zwei zu kommen, wenn man an einer Zwischenrunde teilnehmen möchte.
E1: 07.01.18 (Gegner: Großobringen, Marlishausen 2., Oberweimar 1., Empor 1.)
E2: 13.01.18 (Gegner: Kranichfeld, Marlishausen 2., Weimar Nord, Weimarer SV)

Zuletzt noch die F-Junioren. Ebenso hier darf man sich über eine kurze Anreise freuen. Unsere Vorrunde wird am 06.01.18 in Kranichfeld ausgetragen. Die anderen Mannschaften kommen aus Berlstedt/Neumark, Großobringen, Marlishausen, Empor Weimar, und Oberweimar. Die beiden Staffelbesten jeder Staffel sowie die beiden besten Dritten erreichen die Zwischenrunde.

Alle weiteren Informationen zu den Staffeleinteilungen, Terminen und Folgerunden findet ihr unter:

Wir wünschen allen Berkaer Mannschaften viel Erfolg in der Hallensaison 17/18!

Quelle:alex