Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

F-Junioren erreichen Halbfinale - E-Junioren scheiden aus

Norbert Block, 18.11.2017

F-Junioren erreichen Halbfinale - E-Junioren scheiden aus

Die F-Junioren des FC Einheit Bad Berka haben das Halbfinale im Kreispokal erreicht. Beim FC Grün-Weiß Buttelstedt gewannen sie mit 2:1 (1:0). Die Treffer für die Kurstädter erzielte Semi Bietzke kurz vor der Halbzeit (19.) und direkt nach dem Seitenwechsel (22.). Spannend wurde es dann noch einmal nach dem Anschlusstreffer von Niklas Zacher (27.).

Ausgeschieden sind dagegen die E1-Junioren des FC Einheit Bad Berka. Bei der SG SSV GW Gräfental unterlagen unsere Junioren mit 1:4 (0:3). Mit einem Doppelschlag in der 15. Minute und dem dritten Treffer kurz vor dem Halbzeitpfiff machten die Gräfentaler, die bei einem Torverhältnis von 103:3 souveräner Tabellenführer in der Kreisliga-Staffel 5 sind, schon vor dem Wechsel alles klar. In Durchgang zwei erhöhten sie dann auf 4:0 (29.), ehe Luca Schönemann kurz vor dem Abpfiff der Ehrentreffer gelang.


Quelle:nb