Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

Ali Cincik verlässt den Verein

Norbert Block, 17.12.2017

Ali Cincik verlässt den Verein

Stürmer Ali Cincik verlässt den FC Einheit Bad Berka. Der 37-Jährige, der sich zuletzt immer wieder mit Verletzungen plagte und in der ersten Männermannschaft zu den Ergänzungspielern zählte, will es in der Rückserie voraussichtlich beim SV Tonndorf noch einmal probieren.

Cincik war in der Saison 2015/2016 zum FC Einheit Bad Berka gestoßen und hatte in der vergangenen Saison mit der ersten Männermannschaft den Aufstieg in die Kreisoberliga geschafft. Er kam dabei in zwölf Pflichtspielen 248 Minuten zum Einsatz.

Bei der Weihnachtsfeier der ersten Männermannschaft verabschiedete er sich vom Team. Der FC Einheit Bad Berka wünscht ihm alles Gute.


Quelle:nb