FC Einheit Bad Berka e.V.

E2-Junioren verpassen knapp die Hauptrunde

Norbert Block, 13.01.2018

E2-Junioren verpassen knapp die Hauptrunde

Was für eine spannende Vorrunde im Hallenkreispokal: Die E2-Junioren haben nur knapp den Einzug in der Hauptrunde verpasst. Grund: Die Entscheidung um Platz zwei in der Gruppe fiel erst im letzten Vorrundenspiel zwischen dem FC Einheit Bad Berka II und dem Weimarer SV. Beide Teams hatten noch die Chance auf Rang zwei. Am Ende ging das Spiel aber 1:1 aus. Und am Ende jubelten die Kicker der SpVgg. Kranichfeld, denn durch das Remis belegten sie am Ende den zweiten Tabellenrang. Da Bad Berka und der Weimarer SV punkt- und torgleich waren, entschied ein 6-Meter-Schießen über Rang 3 und 4. Bad Berka setzte sich hier mit 2:0 durch.

Die Spiele im Überblick:
SG SV Marlishausen II - Weimarer SV 1 : 0
SpVgg Kranichfeld - Union Weimar Nord 0 : 0
FC Einheit Bad Berka II - SG SV Marlishausen 2. 0 : 0
Weimarer SV - SpVgg Kranichfeld 0 : 0
Union Weimar Nord - Einheit Bad Berka II 0 : 0
SG SV Marlishausen II - SpVgg Kranichfeld 3 : 1
Weimarer SV - Union Weimar Nord 0 : 0
SpVgg Kranichfeld - Einheit Bad Berka II 1 : 0
Union Weimar Nord - SG SV Marlishausen II  0 : 2
FC Einheit Bad Berka II - Weimarer SV 1 : 1

Tabelle:

1. SG SV Marlishausen II 6:1 10
2. SpVgg. Kranichfeld 2:3 5
3. FC Einheit Bad Berka II 1:2 3*
4. Weimarer SV 1:2 3*
5. Union Weimar 0:2 3

* 2:0 für Bad Berka im 6-Meter-Schießen um Rang 3 gegen Weimarer SV


Quelle:nb


Zurück