FC Einheit Bad Berka e.V.

F-Juniorinnen verteidigen TFV-Hallenmeistertitel

Jeannine Rothe, 26.02.2018

F-Juniorinnen verteidigen TFV-Hallenmeistertitel

Spielerinnen von links: Vicky Weber, Sophia Seidel, Anna Brandt, Chayenne Napiralla, Slata Gibert, Nele Kämpfer, Kate Hause, Sarah Queißer, Jessica Bode, Pauline Opfer, Emma Küster und vorn liegend Lilly Vogt und Lilli Heber

 

Am gestrigen Sonntag hatte der Thüringer Fußballverband zur Hallenmeisterschaft der F-Juniorinnen in die Schulsporthalle am Gymnasium in Bad Berka geladen. Außer unseren beiden Teams gingen die Mannschaften des 1. FFC Saalfeld, ASV Erfurt, AG Kennedy Schule Erfurt und des VfB Oberweimar an den Start. Es entwickelte sich ein sehr ausgeglichenes Turnier, in dem jedes Team mal gewinnen oder verlieren konnte. Absolute Überraschung dieses Turniers waren unsere Mädels die als Team zwei an den Start gingen. Mit etwas mehr Glück hätten sie fast dem Team eins Konkurenz gemacht. In zwei Spielen kam der Gegner erst Sekunden vor dem Abpfiff zum Ausgleich. Schade......aber alle Achtung vor der Leistung der Mädels. Team eins zeigte über das gesamte Turnier eine sehr gute Leistung und erkämpfte sich verdient den erneuten Titel. Gegen den ASV Erfurt und gegen die AG Kennedy Schule berannten sie das ganze Spiel das gegenerische Tor, doch der Ball wollte einfach nicht rein. So blieb es am Ende beim 0:0 gegen Kennedy und gegen den ASV Erfurt schaffte es der Gegner einmal vor unser Tor und schob zum 0:1 ein. Am Ende reichten die gesammelten Punkte jedoch zur Verteidigung des Hallenmeistertitels für unsere Mädels. Waaaaaaahnsiiiiiiiin Mädels....euer gesamtes Trainerteam ist mega stolz auf jedes einzelne Mädel......macht weiter so!!!!!! 

 

Endstand:

1. FC Einheit Bad Berka I, 10 Punkte, 5:1 Tore

2. ASV Erfurt, 8 Punkte, 6:4 Tore

3. VfB Oberweimar, 8 Punkte, 3:1 Tore

4. FC Einheit Bad Berka II, 6 Punkte, 4:6 Tore

5. 1. FFC Saalfeld, 3 Punkte, 3:5 Tore

6. AG Kennedy Schule Erfurt, 3 Punkte, 2:6 Tore

 

Ergebnisse:

FC Einheit Bad Berka I

gegen FC Einheit Bad Berka II 3:0

gegen VfB Oberweimar 1:0

gegen ASV Erfurt 0:1

gegen 1. FFC Saalfeld 1:0

gegen AG Kennedy Schule Erfurt 0:0

 

FC Einheit Bad Berka II

gegen FC Einheit Bad Berka I

gegen ASV Erfurt 1:1

gegen AG Kennedy Schule Erfurt 1:0

gegen VfB Oberweimar 0:0

gegen 1 FFC Saalfeld 2:2

 

 


Zurück