FCC im Ilmtal-Stadion!!!

Dr. Frank Unrein, 21.03.2018

Der Wintereinbruch, die Temperaturen sind in ganz Deutschland unter den Gefrierpunkt gefallen, war am Wochenende die Ursache für den Ausfall fast aller Punktspiele unseres FC Einheit Bad Berka. Das Skandinavien-Hoch „Irenäus“ mit viel Schnee, Eis und mit bis zu minus 13 Grad ungewöhnlichen Temperaturen ließ keinen normalen Spielbetrieb zu. Für das das bevorstehende Wochenende hat sich nun wieder der Frühling angekündigt.

Unsere F1-Junioren wollen, nachdem das Training heute nochmals in der Halle stattfinden musste, am Freitag die letzte Trainingseinheit vor den Osterferien intensiv nutzen, um optimal auf die bevorstehenden Aufgaben in diesem Frühjahr vorbereitet zu sein.

Zu Gast im Ilmtal-Stadion sind die U9-Junioren des Drittligisten FC Carl-Zeiss Jena, Thüringens neuer Nummer 1. Beide Mannschaften trafen in der Hallensaison bereits beim sehr prominent besetzten Einladungsturnier der Nachwuchsakademie „Glück Auf“ der SG Gera in Schmölln in der Vorrunde aufeinander. Das Spiel endete 2:2 und unsere Jungs, die dort einen hervorragenden 4. Platz belegten, konnten sich am Ende direkt vor dem FCC platzieren.

Anstoß am Freitag, den 23.03.2018, ist 17.00 und geplant ist ein Spiel über 3x20 Minuten.

Wir, die F1-Junioren würden uns über eine tatkräftige Unterstützung freuen.

Quelle:dr.frank.u

FCC im Ilmtal-Stadion!!!