Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

Neue Kalender-Funktion: Kein Spiel mehr verpassen

Norbert Block, 25.04.2018

Neue Kalender-Funktion: Kein Spiel mehr verpassen

Kein Spiel mehr verpassen: Mit einer neuen Kalender-Funktion können sich Spieler, Trainer, Eltern und Fans den Spielplan ihrer Mannschaft, mehrerer Teams oder sogar des gesamten Vereins anzeigen lassen. Grund: Von sofort an wird seitens des technischen Anbieters der iCal-Kalenderfeed unterstützt. Damit ist es nun möglich, den gewünschten Spielplan in seinen Google-, iCloud- oder z.B. Outlook-Kalender zu bringen. Bei Spielverlegungen bleibt man dann auf dem Laufenden.

Der entsprechende Link zu jeder Mannschaft kann zum Beispiel unter http://www.fceinheitbadberka.de/maenner, http://www.fceinheitbadberka.de/frauen oder http://www.fceinheitbadberka.de/nachwuchs abgerufen werden. Dort unter der entsprechenden Mannschaft auf  "Kalender" klicken. Alles weitere ist dort erklärt.

Die Kalender-URL für Spiele aller Mannschaften des Vereins lautet:
http://www.fceinheitbadberka.de/assets/calendar/ALLE.ics


Quelle:nb