Brunnenfest: VIP-Karte am Bierstand ordern

Norbert Block, 07.06.2018

Brunnenfest: VIP-Karte am Bierstand ordern

Beim Brunnenfest ist der FC Einheit Bad Berka vom 8. bis 10. Juni erneut mit einem Bierwagen vertreten. Der Erlös fließt in die Vereinsarbeit.

Aus Anlass des Brunnenfestes gibt es eine besondere Aktion: Mitglieder, Fans und Kleinsponsoren können für 50 Euro eine VIP-Karte für die Saison 2018/2019 ordern. Damit erhalten Sie bei den Heimspielen des FC Einheit Bad Berka (Männer: Kreisoberliga, Kreispokal, 1. Kreisklasse sowie Vorbereitungsspiele) freien Eintritt. Damit kann man nicht nur den Verein unterstützen, sondern auch noch kräftig sparen!

VIP-Karten-Besitzer werden - wenn sie wollen - auch mit ihrem Porträtfoto als Sponsor in den Stadionheften der kommenden Saison abgebildet. Wer will da schon fehlen...

Quelle:nb