Müller und Widiger verlassen den FC Einheit

Norbert Block, 09.07.2018

Müller und Widiger verlassen den FC Einheit

Florian Müller (Foto) verlässt nach zwei Jahren wieder den FC Einheit Bad Berka. Das Eigengewächs der Kurstädter kann aus beruflichen Gründen nicht mehr für seinen alten Heimatverein auflaufen. In der abgelaufenen Saison kam er nur auf acht Pflichtspieleinsätze in der erste Männermannschaft. In den 359 Einsatzminuten konnte er einen Treffer erzielen. Wo Florian Müller künftig spielen wird, ist noch offen.

Ebenfalls hat Daniel Widiger den FC Einheit Bad Berka wieder verlassen. Er kehrt zum FSV Grün-Weiß Blankenhain zurück. In der abgelaufenden Spielzeit - ausschließlich in der ersten Saisonhälfte -  hatte er zwei Kurzeinsätze in der ersten Männermannschaft und sieben Einsätze in der zweiten Mannschaft.

Wir wünschen beiden Spielern alles Gute.

Quelle:nb