Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

Achter Viertelfinalist steht noch nicht fest

Norbert Block, 15.12.2018

Achter Viertelfinalist steht noch nicht fest

Der Fußballkreis wartet weiter auf den achten Vertreter im Viertelfinale des Kreispokals. Die Begegnung zwischen dem SV Gehren und der TSG Kaulsdorf ist zum vierten Mal abgesagt worden. Nun wird es knapp, denn bereits am Wochenende 2:/3. März sollen die Viertelfinalbegegnungen ausgetragen werden.

Neben dem FC Einheit Bad Berka haben sich bislang der FSV Martinroda II (Platz 3, Kreisliga Süd), der TSV Bad Blankenburg (Platz 7, Kreisoberliga), der VfB Apolda (Platz 3, Kreisoberliga), die SG Moorental (Platz 13, Kreisliga Nord(, der FV BW Niederzimmern (Platz 7, Kreisliga Nord) und der FSV Gräfinau-Angstedt (Platz 2, Kreisoberliga) für das Viertelfinale qualifiziert. Die Auslosung soll im Rahmen eines Hallenturniers erfolgen.


Quelle:nb