Erfolgreiches Wochenende für die Juniorinnen

Jeannine Rothe, 08.01.2019

Erfolgreiches Wochenende für die Juniorinnen

Ein erfolgreiches Wochende für die Juniorinnen beim Hallencup In Weimar

Der Einladung des VfB Oberweimar waren alle Einheit Mannschaften sehr gerne gefolgt und nach der fußballfreien Zeit freuten sich alle Mädels das nun endlich wieder dem Ball hinterher gejagt werden konnte. Geplant waren für Samstag die Turniere der F-, D- und B-Juniorinnen und für Sonntag die Turniere der E- und C-Juniorinnen. Leider erhielten wir Freitagabend die Info, dass das Turnier der B leider ausfallen muss, da ausser uns kein Verein eine Mannschaft stellen konnte. Das war sehr ärgerlich für alle Beteiligten, zumal wir mit zwei Teams an den Start gehen wollten. Die übrigen Teams konnten aber ihr Können zeigen und das sehr erfolgreich. Am Ende sprangen für unsere Teams folgende Platzierungen heraus:

F-Juniorinnen: 1. Platz

E-Juniorinnen: 2. Platz

D-Juniorinnen: 5. Platz

C-Juniorinnen: 1.Platz

Euer Trainerteam ist sehr stolz auf euch und freut sich auf die kommenden Hallenmeisterschaften.