A- und B-Junioren: Finalrunde am Sonntag in Bad Berka

Norbert Block, 11.01.2019

A- und B-Junioren: Finalrunde am Sonntag in Bad Berka

Fußball-Zauber am Sonntag in der Sporthalle am Marie-Curie-Gymnasium in Bad Berka: Nachdem sich die sechs B-Junioren Mannschaften noch im alten Jahr für die Endrunde qualifizieren mussten, haben sich die acht gemeldeten A- Junioren Mannschaften ohne Vorrunden ihr Ticket für die ersten Finals im neuen Jahr gesichert.

Den Anfang machen am Sonntag ab 09:30 Uhr die B-Junioren. Qualifiziert haben sich für das Finale folgende sechs Mannschaften: SG VfB Apolda, SG VSG Union Weimar-Nord, SG FSV GW Blankenhain, FC Einheit Bad Berka, FSV BW Stadtilm sowie der VfB Oberweimar 2.

Im Anschluss ermitteln die A-Junioren Ihren neuen Hallenkreismeister. Ab 13:30 Uhr stehen sich folgende acht Mannschaften gegenüber: SG VfB Apolda, SG TSV 1864 Magdala, VfB Oberweimar, SG SV BW Schmiedehausen, FC Einheit Bad Berka, SG Wachsenburg Haarhausen, SG SV Marlishausen sowie der Schöndorfer SV.

Quelle:KFA Mittelthüringen