Viertelfinale: Bad Berka gegen Gehren oder Kaulsdorf

Norbert Block, 26.01.2019

Viertelfinale: Bad Berka gegen Gehren oder Kaulsdorf

Der FC Einheit Bad Berka trifft im Viertelfinale des Kreispokals auf den Sieger der Begegnung zwischen Kreisligist Gehren und Kreisoberligist Kaulsdorf. Das ergab die Auslosung am Rande der Finalrunde der Hallenkreismeisterschaft in Rudolstadt. Geplanter Spieltermin ist am Sonnabend, 2. März.

Voraussetzung ist, dass die mehrfach wetterbedingt abgesetzte Begnung zwischen dem SV Gehren und der TSG Kaulsdorf am Sonnabend, 23. Februar, ausgetragen wird. Sollte sich Gehren durchsetzen, hätte der Kreisligist erneut Heimrecht. Gewinnt Favorit TSG Kaulsdorf würde die Viertelfinalbegegnung im Ilmtal-Stadion in Bad Berka stattfinden.

Das für den 2. März geplante Kreisoberligaspiel zwischen dem TSV Bad Blankenburg und Bad Berka wird der KFA noch verlegen.

Die weiteren Begegnungen am 2./3. März:
FV BW Niederzimmern - TSV Bad Blankenburg
FSV Martinroda II - FSV Gräfinau-Angstedt