Neue Trikots für die D-Juniorinnen!

Jeannine Rothe, 17.03.2019

Neue Trikots für die D-Juniorinnen!

Der Erfurter BDO Standort übergibt einen neuen Trikotsatz an die D-Juniorinnen des Fußballvereins FC Einheit Bad Berka e.V. und leistet damit eine wertvolle Unterstützung im Jugendsport. Die Ausstattung kommt genau zum richtigen Zeitpunkt, jetzt starten die Mädels in die Punkt- und Pokalspiele der Rückrunde in der Verbandsliga, bei denen die Mannschaft mit dem neuen Trikotsponsor aufläuft.

BDO zählt mit über 1.900 Mitarbeitern an 27 Standorten zu den führenden Gesellschaften für Wirtschaftsprüfung und prüfungsnahe Dienstleistungen, Steuerberatung und wirtschaftsrechtliche Beratung sowie Advisory Services in Deutschland. Am Erfurter BDO-Standort stehen mehr als 40 Ansprechpartner für die persönliche und individuelle Beratung der Mandanten zur Verfügung. Das Leistungsspektrum des BDO Standortes umfasst insbesondere die Prüfung und die steuerliche Beratung von Unternehmen, Vereinen und Kommunen. Weltweit ist das BDO Netzwerk mit über 80.000 Mitarbeitern in 162 Ländern vertreten.

Der FC Einheit Bad Berka bedankt sich für die großartige Unterstützung! Vielen Dank....