Vorbereitungsspiele für Männerteams stehen fest

Norbert Block, 26.06.2019

Vorbereitungsspiele für Männerteams stehen fest

Die Männermannschaften des FC Einheit Bad Berka starten in der zweiten Juli-Woche in die Vorbereitung für die Saison 2019/2020. Den Auftakt macht die Einheit-Reserve am Montag, 8. Juli, ab 18.30 Uhr mit der ersten Trainingseinheit. Am Dienstag ab 19 Uhr wird die erste Männermannschaft unter dem neuen Trainer Jan Hanke mit der Arbeit beginnen. Gleich am Wochenende danach starten die Vorbereitungsspiele.

Sonnabend, 13. Juli, 15 Uhr: TSV 1880 Elgersburg (Kreisliga) - FC Einheit Bad Berka II
Sonntag, 14. Juli, 15 Uhr: FC Union Erfurt (Kreisoberliga) - FC Einheit Bad Berka (Am Nordpark, Riethstr. 35)
Dienstag, 16. Juli, 19 Uhr: SG Traktor Teichel (Landesklasse) - FC Einheit Bad Berka
Sonnabend, 20. Juli, 15 Uhr: SSV BG Mellingen (1.Kreisklasse) - FC Einheit Bad Berka II