FC Einheit Bad Berka e.V.

Kreispokal im Nachwuchs ausgelost

Norbert Block, 05.10.2019

Kreispokal im Nachwuchs ausgelost

Die nächsten Runden im Kreispokal bei den Junioren sind ausgelost worden. Der FC Einheit Bad Berka ist dabei noch in drei Wettbewerben vertreten.

Etwas Lospech hatten die A-Junioren. Statt eines möglichen Freiloses im Viertelfinale und dem damit verbundenen kampflosen Einzug ins Halbfinale muss die Mannschaft von Trainer Marco Naperkowski zum Liga-Konkurrenten FSV Ilmtal Zottelstedt reisen. Anstoß ist am Sonnabend, 2. November, um 10.30 Uhr. Der Tabellenletzte der anderen Kreisoberliga-Staffel, der Uhlstädter SV, steht dank des Freiloses bereits im Halbfinale. 

Ebenfalls gegen den FSV Ilmtal Zottelstedt müssen die C-Junioren ran. Gegen den Kreisoberliga-Konkurrenten sind die Kurstädter, die bisher in der Liga nicht punkten konnten, Außenseiter. Anstoß ist am Sonntag, 3. November, 10.30 Uhr im Ilmtal-Stadion.

Das vermeintlich leichteste Los haben die E1-Junioren erhalten. Sie reisen zur SpG SG Traktor Teichel. Während die Bad Berkaer noch ungeschlagen in der Kreisoberliga sind, warten die Hausherren dort noch auf ihren ersten Sieg. Anstoß ist auch hier am Sonntag, 3. November, um 10.30 Uhr. 


Quelle:nb