Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

1.Frauen : Spielbericht Kreisoberliga, 7.ST

FSV 06 Kölleda   FC Einheit Bad Berka
FSV 06 Kölleda 0 : 2 FC Einheit Bad Berka
(0 : 2)
1.Frauen   ::   Kreisoberliga   ::   7.ST   ::   17.10.2021 (12:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Gabriela Holze

Assists

Josephin Jüngling, Luise Baumbach

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (12.min) - Gabriela Holze (Luise Baumbach)
0:2 (24.min) - Gabriela Holze (Josephin Jüngling)

Im Spitzenspiel nichts anbrennen lassen

Am 7. Spieltag der Kreisoberliga Mittelthüringen trafen die bis dahin verlustpunktfreien Teams vom FSV 06 Kölleda und dem FC Einheit Bad Berka auf dem Kunstrasen in Kölleda aufeinander.

Da wir noch nie gegen ein Team aus Kölleda angetreten waren, fuhren wir mit dem nötigen Respekt zum Spiel und erwarteten eine umkämpfte Partie. Eins war klar, die errungene Tabellenspitze wollten wir nicht so leicht wieder her geben. So gingen wir hochmotiviert und konzentriert in das Spiel. Und von Anfang an setzen unsere Mädels alles konsequent um und liessen dem Gastgeber kaum Raum zur eigenen Entfaltung. Zweikämpfe wurden gewonnen, ein geordneter Spielaufbau, zug zum Tor und der Abschluss wurde gesucht. In allen Mannschaftsteilen wurde die vorgegebene Richtung hervorragend umgesetzt und so konnten wir uns eine Menge Torchancen erarbeiten. Und schon in der 12. und 24. Minute erlöste uns Gabi Holze mit ihren beiden Toren zum Endstand von 2:0. Und da wir hinten keine nennenswerten Chancen für Kölleda zuliessen, war es auch nicht so tragisch, das noch viele gute Einschussmöglichkeiten ungenutzt blieben. 

Ein Erfolg des gesammten Teams, das sich im gesamten Spiel an die Vorgaben hielt und somit verdient und glücklich mit 3 Punkten nach Hause fahren konnte.   


Fotos vom Spiel