C-Juniorinnen : Spielbericht (2020/2021)

Verbandsliga
3. Spieltag - 10.10.2020 11:00 Uhr
ESV Lok Meiningen   FC Einheit Bad Berka
ESV Lok Meiningen 2 : 0 FC Einheit Bad Berka

1:0 (16')ESV Lok Meiningen
2:0 (50')ESV Lok Meiningen

Gut dagegen gehalten!

Am 3. Spieltag mussten unsere C-Juniorinnen den langen Weg zu den spielstarken Meininger Mädels antreten.

Die ausgegebene Devise war von Anfang an, kämpfen bis zum Umfallen und versuchen aus einer kompakten Abwehr den ein oder anderen Konter zu starten. Dieses Vorhaben gelang über weite Strecken des Spiels hervorragend. Immer wieder wurde versucht das Angriffsspiel der Gastgeberinnen zu stören und keine Schüsse auf das eigene Tor zuzulassen. Somit konnte Meiningen seine spielerische Überlegenheit nur je einmal pro Halbzeit nutzen und eine Unaufmerksamkeit zum Treffer versenken. Wobei unsere Mädels nie aufgaben und leider nach ca. 60 Spielminuten eine Großchance nicht im gegenerischen Tor unterbringen konnten.

Auf diese gute kämpferische Einstellung lässt sich aufbauen und mit Sicherheit sind da in den folgenden Spielen der ein oder andere Punkt möglich. Weiter so Mädels!

10.10.2020 ESV Lok Meiningen vs. FC Einheit Bad Berka