C-Juniorinnen : Spielbericht (2021/2022)

Verbandsliga
2. Spieltag - 25.09.2021 10:30 Uhr
EFC Ruhla(außer Wertung)   FC Einheit Bad Berka
EFC Ruhla 2 : 3 FC Einheit Bad Berka
Außer Wertung

2x Julie Oschatz, Lucia Heyne

1:0 (18')EFC Ruhla
2:0 (35')EFC Ruhla
2:1 (45')Julie Oschatz
2:2 (49')Lucia Heyne
2:3 (67')Julie Oschatz

Zwei total unterschiedliche Halbzeiten unserer Einheit-Mädels

Am 2. Spieltag der noch jungen Saison reisten unsere Mädels zum EFC Ruhla.

Was in der ersten Halbzeit mit unseren Mädels los war....weiß der Fuchs. Das hatte nichts mit Fußball zu tun und somit lagen sie zur Halbzeit verdient mit 0:2 hinten.

Verständlich und folgerichtig fiel die Ansprache der Trainerin Usch in der Halbzeit ungewohnt laut aus. Doch dies schien Wirkung zu zeigen. Mit Beginn der 2. Halbzeit stand ein komplett anderes Team auf dem Spielfeld. Nun wurde um jeden Ball gekämpft und gezeigt, dass sie auch Fußball spielen können. Durch zwei schnelle Treffer kämpften sie sich zurück in die Partie. Julie Oschatz (45.) und Lucia Heyne (49.) glichen für unsere Farben aus.  Und drei Minuten vor dem Ende gelang Julie Oschatz der vielumjubelte Siegtreffer zum 3:2.

Spiel gedreht.... und damit konnten sie glücklich und mit 3 Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.