FC Einheit reloaded !

Jan Schumann, 18.04.2013

FC Einheit reloaded !

Wie ihr seht, präsentiert sich die Homepage unseres Vereins im neuen Gewand und mit neuer Funktionalität. Das ganze ist ein Probelauf mit einer neuen kostenpflichtigen Software, den wir langfristig gern im vollen Umfang nutzen wollen. Dazu bittet der Verein um Unterstützung von ALLEN Mitgliedern! Klar ist noch nicht alles fertig, wir basteln noch an den Details und stetigen Erweiterungen, aber schon jetzt ist es jedem Mitglied möglich, vom G-Junioren-Vorstopper bis zum Zeugwart, mit einem eigenen Login seine persönliche Spielerseite individuell anzulegen und jederzeit zu aktualisieren. Dazu bitte einfach eure Mailadresse an schubay@gmail.com senden, dann werden euch die Login-Daten zugeschickt! Den Login-Button findet ihr ganz oben rechts in der Ecke!

Darüber hinaus erhalten alle Teams bzw. deren Trainer und Verantwortliche, die mit an der Homepageverwaltung arbeiten wollen, über einen Login mit gesonderten Rechten die Möglichkeit, die aus dem Spielformular resultierenden Statistiken online für jeden sichtbar zu archivieren, woraus sich eine interessante und spielerspezifische Aktualität und Vielfalt entwickelt, mit allen Ergebnissen, Tabellen, Spielberichten, Karten, Toren und sogar Einsatzzeiten.

Auf die Plätze, fertig, los!