C-Junioren und E1-Junioren sind weiter

Norbert Block, 16.12.2019

C-Junioren und E1-Junioren sind weiter

Die C-Junioren und die E1-Junioren haben die Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaften erreicht.

Die C-Junioren konnten sich knapp als Drittplatzierter ihrer Vorrundegruppe hinter Großschwabhausen und SV Arnstadt II für die nächste Runde qualifizieren. Dabei profitierten sie von einem besseren Torverhältnis (5:7) gegenüber dem FSV BW Stadtilm (3:5). Beide Teams hatten je zwei Spiele gewonnen und ein Remis erzielt. Im direkten Duell hatte Bad Berka zum Turnierauftakt gegen Stadtilm mit 0:2 verloren.

Die E1-Junioren haben souverän als Gruppensieger die Zwischenrunde erreicht. Alle vier Spiele - gegen Kranichfeld, Blankenhain, Klettbach und Empor Weimar II -   wurden gewonnen und insgesamt 13 Tore geschossen. Gegentreffer wurden nicht zugelassen.

Quelle:nb